Presse
Auflagenzahlen des 1. Quartals 2022
Zum Jahresauftakt durchmischte Bilanz am Pressemarkt: Tageszeitungen steigern weiter Anteile ihrer ePaper-Verkäufe am Gesamtergebnis – Wochenzeitungen stabil – Zeitschriftengattungen mit Verlusten gegenüber dem Vorjahr
BERLIN (ivw), 26.04.2022 – Zu Beginn des Jahres 2022 präsentieren sich die von der IVW auditierten Auflagen der Zeitungen und Zeitschriften am deutschen Pressemarkt ohne einheitlichen Trend – gegenüber den Wochenzeitungen und Zeitschriften gewinnen die ePaper-Auflagen für die Präsenz der Tagespresse am Markt in weit schnellerem Tempo an Bedeutung.
Auflagenzahlen des 4. Quartals 2021
Erfreuliche Signale vom deutschen Pressemarkt: Tageszeitungen konsolidieren ihre Gesamtverkäufe – Publikumszeitschriften mit gebremsten Auflagenrückgang – Gesamtverbreitung der Fachpresse im Plus – Gesamtverkauf der Kundenzeitschriften legt deutlich zu
BERLIN (ivw), 24.01.2022 – Zum Ende des zweiten Corona-Jahres erholt sich der deutsche Pressemarkt allmählich von den Auswirkungen, die die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung auf den Pressevertrieb haben.
weiterlesen
Auflagenzahlen des 3. Quartals 2021
Stabilisierung am Pressemarkt: Publikumszeitschriften mit leichtem Plus in den Abo-Gesamtverkäufen – Zeitungen mit Zuwächsen im Verkauf digitaler Angebote ihrer Medienmarken – Fachzeitschriften auf Vorjahresniveau – Kundenzeitschriften begrenzen Auflagenrückgänge
BERLIN (ivw), 22.10.2021 – Im zurückliegenden Quartal nimmt die Entwicklung der Gesamtverkäufe in den einzelnen Mediengattungen bei rückläufigen Gesamtauflagen recht unterschiedliche Verläufe:
Auflagenzahlen des 2. Quartals 2021
Pressemarkt auf Konsolidierungskurs: Wachsende Verbreitung digitaler Angebote der Tagespresse – Publikumszeitschriften begrenzen Auflagenrückgänge – Fachzeitschriften im Plus – Verkaufsergebnis der Wochenzeitungen und Kundenzeitschriften gegenüber Vorquartal verbessert
Auflagenzahlen des 1. Quartals 2021
Beruhigung am deutschen Pressemarkt: Tageszeitungen stabilisieren Gesamtverkäufe – Zeitschriftengattungen verringern Auflagenrückgänge – Verkäufe digitaler Ausgaben von Wochenzeitungen und Publikumszeitschriften mit hohen Wachstumsraten
Seiten
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »