
Titel
Nachdem der Kongress der Deutschen Fachpresse in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt nur digital stattfand, freuen wir uns, in der Kulturbrauerei in Berlin-Prenzlauer Berg wieder als Sponsoren-Partner am Präsenz-Kongresstag der B2B Media Days am 31. Mai 2022 dabei zu sein.
In den vergangenen beiden Jahren hat die IVW entsprechend der Marktbedürfnisse an neuen Print- und Digitalthemen gearbeitet.
So weitete die IVW die Auflagenkontrolle auf kostenfreie sowie extended ePaper aus und hat das Verfahren Paid Content um die Meldefähigkeit von Mehrfachverkäufen und um Preiskorridore ergänzt. Die künftig geplante Ausweisung einer „Gesamtzahl“ über ein neues Dashboard ist die nächste geplante Neuerung bei der IVW.
Im Digitalbereich werden alle IVW-Digitalangebote bedingt durch die neuen datenschutzrechtlichen Anforderungen auf das neues Messystem INFOnline Measurement base umgestellt. Eine Dashboardlösung zur Veröffentlichung der Nutzungsdaten sorgt bei der Darstellung für mehr Transparenz unter den Angeboten.
In der Sponsorenlounge erwarten Sie Kollegen aus beiden Bereichen, um Ihre Fragen zu beantworten. Gerne können Sie uns diese auch vorab schicken und/oder einen Gesprächstermin am 31.05. in der Sponsorenlounge vereinbaren.
Kontakt Print
Reinhard Seinsche (seinsche@ivw.de)
Kontakt Digital
Katrin Bögelsack (boegelsack@ivw.de)